Dienstag, 8. März 2011

Tag 7

Und gleich weiter mit dem heutigen Tag... Warum dieses Foto? Tja, die die mich kennen, werden wissen warum =)

Nach 2 Jungs habe ich ja nun doch noch meine Püppi bekommen. Und ich warte nun seit fast einem Jahr auf DIESEM Moment.. das die erste Haarspange hält *fg* Heute war es dann soweit.. die 5 Fussel lassen sich mit einer Mini Haarspange zusammen halten. Und sie hat sie noch nicht mal herausgerissen *stolzbin*

Tja, und so ist dieses Foto heute mein PHOTO OF THE DAY geworden!!

übrigens: ich habe das Foto mit ISO 1600 gemacht und bin BEEINDRUCKT.. nachdem meine "alte" schon bei ISO 400 fürchterlich gerauscht hat, ist das hier einfach.. keine Ahnung.. TOLL =)

4 Kommentare:

  1. Hiiiiiiiiii... wie goldig!!! Zum knutschen die Maus!! =)))

    Vollformat rockt so richtig, oder??? Ich liebe meine Cam ja auch heiß und innig! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, VF rockt!!! Hätt ich nicht so gedacht... bin wirklich sehr positiv überrascht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es macht doch nen riiiiiiiiiesen Unterschied! =))

    AntwortenLöschen