Sonntag, 6. März 2011

Tag 4

Heute also "schon" Tag vier.. noch 361 =) Gott sei Dank.. Denn noch macht mir das ganze Spass... mal sehen, wann ich es nicht mehr täglich schaffe zu posten, sondern ein Posting pro Woche und das dann auch 4 Wochen verspätet *gg*

Aber noch ist es ja nicht soweit... heute also Tag vier.. Ein Sonntag.. ein wirklicher SONNtag... Nachdem ich heute morgen laaange schlafen durfte, haben wir den Rest des Vormittages draußen verbracht. Und nachdem viele Foto Kollegen schon sooo tolle Aufnahmen vom Krokus und Co gemacht haben, habe ich mich heute für DIESES Bild entschieden. Da hier vom Krokus nix zu sehen ist, musste diese Pflanze (deren Namen mir doch jetzt tatsächlich entfallen ist - reiche ich aber nach) mit ihren Mini Knospen herhalten.

Also ich habe noch Hoffnung, das der Frühling auch den Norden erreicht.. Aber wisst ihr was? Dafür haben wir länger was davon *bätsch*

Viel Spass mit meinem Photo of the day!!

4 Kommentare:

  1. Könnte das ne Hortensie sein????

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ne Hortensie ist es nicht... Ich bin aber immer noch nicht drauf gekommen...

    Ich schau nachher nach.. Das Baumschulenschild hängt noch dran =)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhh jaaaa... jetzt wo Du´s sagst! =)

    AntwortenLöschen