Dienstag, 8. März 2011

Tag 6

Einen Tag verspätet.. hab ich nicht gestern noch gesagt, wann das wohl so weit sein wird? Tja, nun ging es schneller als gedacht!!

Gestern früh war ich dort.. wunderschön sag ich euch.. leider kann ich noch nicht zu viel verraten. Aber ihr dürft gespannt sein - dieser Ort wird für "Fotografie Sandesneben" noch seeehr wichtig...

Wie bekannt bin ich bei Landschaftsaufnahmen ja nicht sooooo begabt *uff*  Es fällt mir immer wieder schwer... dazu hat sich die Sonne auch noch erdreistet, von der falschen Seite zu scheine =)

3 Kommentare:

  1. Trotzdem schön! =) Ist das die Location die Du besichtigt hast???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Location habe ich gestern besichtigt!! Zumindest ein Mini Teil ist das davon =)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich ja mal gespannt was es damit auf sich hat! =)

    AntwortenLöschen