Dienstag, 15. März 2011

Tag 14 ** 15.03.2011

Auch heute gibt es natürlich ein Foto.. Ein Foto mit Schmunzelfaktor wie ich finde... Ein Foto, welches gut beweist, das meine Püppi irgendwie ziemlich unkooperativ ist.. Oder meint ihr nicht auch?

Ich habe heute ERNSTHAFT geglaubt mir ihr ein kleines, klitzekleines Mini Shooting machen zu können. Ich war zuversichtlich... und was macht sie? Nix.. nix.. nein, so stimmt das auch nicht.. sie hat viel gemacht.. viel neben dem Hintergrund, viel um an das Objektiv vorn zu tatschen, viel Quatsch und viel weg krabbeln.. Aber eben nicht viel: brav sitzen, lieb schauen, ruhig sein...

Liebe Nina.. ich glaube hier wäre der Kosename KULLERAUGE fehl am Platz *fg* 

tz tz tz.. meine Möhre... na ja, ich habe gut 20 Bilder gemacht bis ich entnervt aufgegeben habe. Die sehen irgendwie alle so aus wie mein PHOTO OF THE DAY

PS: Heute darf gelacht werden =) Sie hat es vedient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen