Freitag, 11. März 2011

Tag 7 ** 09.03.2011

So, das letzte für heute... Tag 7... Ein Woche war es nun "schon"... und mir ist aufgefallen, ich habe an diesem Tag genau 1 (!!!!) Bild gemacht... und zwar dieses...

Was es aussagen soll? Puh, keine Ahnung =)... früh übt sich? Telefonieren bildet?... keinen Plan. Aber da ich wirklich kein anderes habe, muss dieses (auch technisch leider nicht gute) Bild herhalten! Aber ich denke, das wird nochmal passieren... 365 perfekte Bilder? Nein, das wäre auch nicht ich =)

Übrigens habe ich mir mit der Bea auch NULL Mühe gegeben... nur schnell Raw entwickelt.. es rauscht (Iso 1600)... Pfeiff.. verzeiht mir! 

1 Kommentar:

  1. Eine ganz zauberhafte Erinnerung für später! Sowas muss nicht immer technisch perfekt sein um gefühlsmäßig perfekt rüberzukommen! *find*

    AntwortenLöschen