Montag, 14. März 2011

Tag 11 ** 13.03.2011

Heute ein Bild welches keins ist =)

Das ganze Wochenende habe ich zusammen mit meiner Freundin, Nachbarin und Partnerin an unserem gemeinsamen Projekt gearbeitet. Die Website fertig gestaltet, Flyer für sie entwickelt und und und. Hier geht nochmal schnell der Dank an meinen Mann, der sowohl am Samstag als auch am Sonntag hier 24 Stunden Kinderdienst geschoeben hat =) Denn eigentlich hatten wir uns zumindest den Sonntag als FAMILIENTAG gestellt.

Wie dem auch sei, Janine und ich haben eine Menge geschafft. Die Seite steht, die Flyer entwickelt und nun startet heute Bild & Schön.

Dazu gibt es dann heute eine Grafik als Bild des Tages. Dieses Logo habe ich gestern sooooo oft in den Händen, an dem Mauszeiger und am Stift gehabt, das das einfach mein PHOT OF THE DAY ist






ach ja, ein Beusch auf www.bildundschoen.de könnt ihr ruhig riskieren! Meinungen/Kritik/ Lob *fg* gern hier über die Kommentar Funktion!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen